ATHLETIKA NORD. Gemeinsam mit der VR Bank Schleswig-Mittelholstein auf dem richtigen Weg

Montag, 12. April 2021

Getreu dem Motto „Wir machen den Weg frei“ hat sich die VR Bank Schleswig-Mittelholstein dazu entschieden, mit uns zusammen „unseren Weg“ mitzugehen.
Unsere Spielerinnen wurden hierfür großzügig mit einheitlichen Aufwärm- und Trainingstop´s ausgestattet. Wir freuen uns sehr über diese Zusammenarbeit und dass wir mit der VR Bank einen weiteren Partner für unseren Verein hinzugewinnen konnten. Es sind gerade solche gemeinsamen Aktionen, die uns in schwierigen Zeiten ein wichtiges WIR-Gefühl geben und zugleich ein Highlight für jedes unserer Team´s bedeuten.
Trotz des Corona-Lockdowns haben wir in den letzten Monaten unseren Fussballerinnen eine Vielzahl von nachhaltigen Online-Angeboten unterbreiten können. Mit unserem innovativen Engagement legen wir immer wieder großen Wert auf den Kinder- und Jugendfussballsport in unserer Region. Seit kurzem bieten wir unter Corona-konformen Bedingungen mehrmals in der Woche ein Training für unsere Spielerinnen der einzelnen Team´s an und hoffen, dass ab dem Sommer auch wieder ein Spielbetrieb möglich sein wird. Es sind alle interessierten Spieler und Spielerinnen von klein bis groß jederzeit bei uns herzlich willkommen!

Presseabteilung Athletika Nord