Athletika Nord unterbreitet den KITA´s im Amt Süderbrarup neue Angebote

Mittwoch, 4. Mai 2022

Als ernüchterndes Ergebnis wurde u.a. vom Landessportverband festgestellt, dass gerade und auch durch die beiden letzten „Corona-Jahre“ unsere Kinder zu wenig Sport treiben. Leider macht sich dieser Umstand bereits bei den Kleinsten bemerkbar.

Hier möchten wir als Verein helfen und übernehmen gerne eine gesellschaftliche Verantwortung. Aus diesem Grund hoffen wir auf eine Zusammenarbeit mit den KITA´s aus unserer Region, um gemeinsam für unsere Kinder zusätzliche Bewegungsangebote anbieten zu können. Diese bieten wir z.B. in Bewegungsübungen mit dem Schwerpunkt Ballsport vor Ort und nach Absprache an, wenn dieses von den Einrichtungen gewünscht wird. Die ersten Termine wurden bereits mit uns vereinbart. Geleitet und umgesetzt werden unsere Angebote von lizensierten Übungsleiter*innen.

                  Presseabteilung Athletika Nord