Auf zum SC Weiche Flensburg 08 !!!

Sonntag, 6. November 2022

Am 05.11.2022 war es für unsere G- und F-Juniorinnen soweit. 25 Kinder machten sich mit ihren Trainerinnen, Betreuer*innen und Eltern auf den Weg nach Flensburg zum Regionalliga Nord Meisterschaftsspiel SC Weiche Flensburg 08 gegen SSV Jeddeloh.
Nach Ankunft und einer kurzen Einweisung vor Ort, ging es für die Kinder gleich. in die Kabine zum Umziehen, denn sie durften an diesem Tag mit beiden Mannschaften und dem Schiedsrichtergespann auflaufen.
Die Nervosität war groß aber bei ihrem Auftritt sah man davon gar nichts mehr. Sie erledigten ihre Aufgabe mit Bravour und hatten eine Menge Spaß.
Das anschließende Spiel wurde trotz schlechtem Wetter interessiert verfolgt. Leider sahen wir an diesem Tag keinen Sieg des SC Weiche Flensburg 08, waren aber trotzdem glücklich und fuhren zufrieden nach Hause.
Besonderer Dank gilt an dieser Stelle den Organisatoren und dem SC Weiche Flensburg 08 für den gelungenen Tag.