Frühjahrsarbeiten auf dem Sportplatz in Loit

Dienstag, 29. März 2022

Das Außentraining nimmt wieder bei allen Mannschaften Fahrt auf und erste Punktspiele sind absolviert. Im beginnenden Frühjahr ist es wieder an der Zeit, die Sportplatzanlagen auf Vordermann zu bringen. Dank an dieser Stelle an Familie Cordsen für die Bereitstellung des Schleppers und an Chelsea aus der Frauenmannschaft für das erneute Sanden des Platzes mit Kies. Der Gemeinde Loit danken wir für die Übernahme der Materialkosten für den Kies.
Was ist noch zu machen? Der Sportplatz muss jetzt zeitnah gewalzt werden. Der Ballfangzaun hinter dem großen Tor Richtung Kreisstraße 47 soll ebenfalls erneuert werden und der Parkstreifen soll materiell angepasst werden, um das Einparken für Alle zu erleichtern. Doch davon mehr in den nächsten Wochen.
Wir freuen uns auf eine hoffentlich spannende Rückrunde in der Saison 2021/2022.

Der Vorstand