GREVE-BAMBINICUP 2021 erstmalig in Böel

Montag, 1. November 2021

Für unsere jüngsten Kicker und Kickerinnen haben wir einen super Fußballtag in den Herbstferien in Böel organisieren können. Es gingen drei Team´s von Athletika Nord, zwei der SG Süderbrarup/Angeln, zwei der FSG Ostseeküste, zwei der SG Satrup-Großsolt sowie ein Team der Nordangeln Kickers an den Start. Bei strahlendem Sonnenschein boten die kleinen Fußballstars von morgen den zahlreichen Familienangehörigen und Zuschauern ein Spektakel mit viel Spaß und Freude am Fußballspielen. Am Ende gab es für alle Spieler und Spielerinnen eine tolle Medaille und bei vielen Kindern war es ihre erste überhaupt.
Ein ganz großes Dankeschön geht an den Namensgeber dieser Veranstaltung, der Firma GREVE BAUUNTERNEHMEN. Mit Matthias Greve haben wir einen Förderer gefunden, der gleich Feuer und Flamme für ein Event dieser Art war. Als noch recht junger Verein sind wir oft und gerade auch auf eine engagierte Hilfe aus der Wirtschaft angewiesen.
Im nächsten Jahr möchten wir zusammen mit der Gemeinde Böel, welche uns ihre Sport-stätte für dieses Event dankenswerter Weise zu Verfügung gestellt hat, dann den GREVE-BAMBINICUP 2022 durchführen.
Im Namen unserer Bambini-Trainerinnen Gudrun Schmidt und Tanja Jessen bedanken wir uns auf diesem Wege bei allen weiteren Unterstützern und Unterstützerinnen, die zum guten Gelingen beigetragen haben.

Presseabteilung ATHLETIKA NORD