Infos zur Mitgliederversammlung

Samstag, 10. September 2022

Am 09.09.2022 traf sich der Verein zur Mitgliederversammlung. Es wurden Wahlen abgehalten, Beschlüsse gefasst und allgemeine Informationen zum Verein an die Mitglieder weitergegeben. Hier in kürze:

– Es fanden Wahlen von Funktionären statt
– Der stellv. Vorsitzende sowie die Schriftführerin wurden neu gewählt
– Eine neue Laufgruppe wurde ins Leben gerufen
– Der Haushalt für für 2022/2023 wurde besprochen und beschlossen
– Bauarbeiten am Sportplatz Loit
– Hallenbelegungen im Amtsbereich
– Trainerwechsel in der Fußballsparte
– allgemeine Situationen in den Fußballsparten

Der Abend war lang und sehr informativ. Wir konnten in der letzen Saison Erfolge aber auch Defizite feststellen, an denen gearbeitert werden wird. Verbesserungsvorschläge durch die Mitglieder wurden vom Vorstand aufgenommen.