Mobiler Eventanhänger mit „Mehrwert-Effekt“

Montag, 10. Mai 2021

Unter der Leitung und Kreativität von Manfred Koch ist eine tolle Idee gewachsen. Athletika Nord besitzt ab sofort einen mobilen Eventanhänger, der zu den Spielen, Turnieren, Party´s und anderen Festlichkeiten im Aussenbereich zum Einsatz kommen wird. Weil so ein Projekt nicht allein durchzuführen ist, waren wir auf die Mithilfe vieler Unterstützer angewiesen. Es freut uns ganz besonders, neue Sponsoren und Förderer für Athletika Nord hinzugewonnen zu haben. Im Ergebnis konnte so unser neuer Vereinsanhänger fertig gestellt werden. Dieser ist ausgestattet mit einer professionellen Musik- und Lichtanlage sowie einem Bewirtungstresen. Wir hoffen nun, unseren Eventanhänger der breiten Öffentlichkeit bald vorstellen zu können.
Auch unsere Spieler und Spielerinnen, die seit Mitte März mit Pass- und Dribbeleinheiten den Trainingsbetrieb wieder aufgenommen haben, hoffen auf einen zukünftigen Spielbetrieb mit akustischer Begleitung.
Alle Spieler und Spielerinnen, der gesamte Trainerstab und der Vorstand möchten sich ganz herzlich bei den Sponsoren und Förderern für ihr Engagement bedanken.
Der Anhänger kann für Festlichkeiten jeglicher Art gemietet werden. Von den Einnahmen wird die Jugendarbeit wie z.B. die Ausbildung der Spielerinnen und Trainerinnen unterstützt.

Presseabteilung ATHLETIKA NORD