Neue Stadionjacken von der AWO

Montag, 22. Februar 2021

ATHLETIKA NORD. „Im Sport wie im Leben : „Kinder sind unsere Zukunft !“ Neue Stadionjacken von der AWO Süderbrarup

Wir alle sind von der großartigen Unterstützung durch die AWO Süderbrarup für unsere Jugendteams sehr begeistert. Mit hochwertigen, wetterfesten Stadionjacken sind wir nun bestens für die Wiederaufnahme des Spielbetriebes auch bei unserem doch recht typisch norddeutschen Schmuddelwetter bestens vorbereitet.

Athletika Nord sucht in Corona-Zeiten ständig nach alternativen Angeboten und Möglich- keiten getreu dem Motto „Menschen brauchen Menschen“. Die AWO Süderbrarup setzt durch diese Aktion ein weiteres tolles Zeichen für unsere überwiegend jugendlichen Spieler und Spielerinnen.

Aufgrund dessen, dass es momentan nicht möglich ist, ein Gruppenfoto aufzunehmen, nahm stellvertretend unser 1.Vorsitzender Torsten Schmidt von Athletika Nord symbolisch zwei Stadionjacken von der stellvertretenden Vorsitzenden Hannelore Gramm der AWO Süderbrarup dankend entgegen. Hierfür sagen wir noch einmal recht herzlich Danke.

Presseabteilung ATHLETIKA NORD