Neue Trainer!

Montag, 10. Mai 2021

Es tut sich was! Patrick Seel, Malte Reimer und Maik Priewe freuen sich auf interessante Traineraufgaben bei ATHLETIKA NORD

Großartige Neuigkeiten für unsere vielen begeisterten Fussballer und Fussballerinnen. Mit Patrick, Malte und Maik bekommen wir gut ausgebildete und fachlich sehr kompetente Trainer in unsere Reihen.
Patrick Seel ist im Amt Süderbrarup ein fester Begriff. Er spielte in seiner Jugendzeit hochklassig und erfolgreich beim FC Angeln 02. Erfolge erreichte Patrick aber gerade auch als Trainer im Jugendbereich des TSV Süderbrarup. Er besitzt die Fussballtrainer B-Lizenz. Zu seinen Stärken gehören das Erkennen, Fördern und Entwickeln von jungen Talenten. In seiner Zeit beim TSV Süderbrarup als E-Jugendtrainer war sein Team äußerst erfolgreich, wurde später in der D-Jugend Vizelandesmeister und Patrick führte die C-Jugend final in die Verbandsliga.
Malte Reimer studiert aktuell Sport und ist bei der FSG Ostseeküste groß geworden. Er durchlief als Jugendauswahlspieler zahlreiche Stützpunktmaßnahmen und ist offen für vielseitige Aufgaben im Jugendtrainerbereich. Nach seinem Abitur war Malte bei Holstein Kiel als Jugendtrainer tätig und erwarb ebenfalls die Fussballtrainer B-Lizenz. Zu seinen Aufgabenfeldern gehörte u.a. die Mitgestaltung und Durchführung der Holstein Kiel Fussballschulen und -camps für Kinder und Jugendliche im Alter von 6 bis 14 Jahren.
Maik Priewe kann man sicherlich als Ur-Gestein im Jugendfussballbereich in unserer Region bezeichnen. Maik startete seine Trainerlaufbahn beim SV Kopperby und war dann später in der SG Kappeln/Kopperby und auch beim TSV Süderbrarup aktiv. Es gibt wohl kaum jemanden, der so flexibel und vielseitig im Jugendbereich einsetzbar ist. Der dreifache Familienvater ist im Besitz der Fussballtrainer C-Lizenz und trainiert aktuell die U9- und U11-Jungenmannschaft der FSG Ostseeküste. Maik wird uns ab der neuen Saison ebenfalls unterstützen.

Mädchen und Jungen können sehr gerne zu einem Probetraining vorbei kommen, wir freuen uns auf euch!

Presseabteilung ATHLETIKA NORD