Neue Trikots für die kommende Saison

Samstag, 25. Februar 2023

Finanzcoach Marco Muleit unterstützt Athletika Wiesharde

Trainer M. Petersen, Finanzcoach M. Muleit, Trainer H.Andresen

Während wir uns aus der Winterpause auf der Rückrunde bzw. zur neuen Saison hinbewegen, können wir gute Nachrichten für die kommenden Aufgaben verkünden. Finanzcoach Marco Muleit aus Kappeln unterstützt Athletika Wiesharde mit mehreren Trikotsätzen für die Juniorinnenteams.

Damit zeigt der 45-jährige Finanzcoach einmal mehr sein Engagement für die Regionalität: „Es ist mir ein besonderes Anliegen, für mein Umfeld über die Finanz- und Vorsorgeplanung hinaus da zu sein. Der Amateursport ist darüber hinaus ein Thema, das mir seit Jahren am Herzen liegt“, so Marco Muleit.

Übrigend: Der erfahrene Finanzcoach steht jedem Vereinsmitglied honorarfrei bei allen Fragen rund um Absicherung, Vorsorge und Finanzen mit Rat und Tat zur Seite. Denn auch abseits des Sports gilt für Marco Muleit: „Ein guter Coach ist Gold wert!“