Qualifikations-Kleinfeldturniers für die F-Junioren auf dem Sportplatz in Loit

Montag, 5. September 2022

Am 04.09.22 waren wir Ausrichter eines Qualifikations-Kleinfeldturniers nach dem neuen Hybridmodell für die F-Junioren auf dem Sportplatz in Loit Eingeladen waren neben TSV Rundhof-Esgrus und dem TSV Nordmark Satrup noch der FC Sörup-Sterup. Die vier Mannschaften spielten auf einem Kleinfeld 5 gegen 5 und auf zwei Kleinfeldern 3 gegen 3. Jede Spieleinheit dauerte 8 Minuten. Fast 40 engagierte und motivierte Kinder waren in den Spielphasen nahezu durchgehend in Bewegung. Freunde und Verwandte der Spielerinnen und Spieler begleiteten den körperlichen Einsatz der Aktiven mit Applaus und viel Lob. Das Wetter spielte ebenfalls gut mit. Am Rand des Spielfeldes konnte kostenfrei gespendete Verpflegung und gespendeter Saft von der Süßmosterei Heinz Steinmeier zur Verfügung gestellt werden und wurde auch gut und dankbar angenommen.

Manfred Koch rundete die Veranstaltung vom Vereinsanhänger noch mit Musik und Lautsprecherdurchsagen zum Spielgeschehen ab.

Es war für Alle ein entspannter und harmonischer Tag und wir erhielten viele positive Rückmeldungen.