Scheine für Vereine

Montag, 4. Januar 2021

ATHLETIKA NORD e.V. bedankt sich bei allen, die uns bei der REWE- Aktion „Scheine für Vereine“ unterstützt haben.
Einen ganz besonderen Dank geht an Ralf Rieger sowie Manja und Torge Strauß. Dass unser im Jahr 2020 neu gegründeter Verein einen guten Ruf im Amt Süderbrarup und unserer Region genießt, hat sich bei der Summe der Vereinsscheine durch die vielen fleißigen Sammler und Sammlerinnen augenscheinlich herumgesprochen.

In der vergangenen Aktion konnte 2020 die Anzahl der gesammelten Vereinsscheine zum Vorjahr 2019 mehr als verdoppelt werden. Insgesamt wurde ATHLETIKA NORD mit sagenhaften 14352 REWE-Vereinsscheinen unterstützt. Hierfür wurden von unseren Spielerinneneltern kreativ gestaltete Sammelboxen im örtlichen REWE-Markt sowie dem Getränkemarkt in Süderbrarup aufgestellt.

Von den gesammelten Vereinsscheinen wurden tolle Trainingsausrüstungen für unsere Sportler und Sportlerinnen beschafft. Gerade für unsere vielen Jugendlichen ist es wichtig, gutes und altersgerechtes Trainingsmaterial in ausreichender Anzahl zur Verfügung zu haben. Ihr habt uns super unterstützt ! Die Anschaffungen werden uns allen richtig guttun und wir alle hoffen jetzt natürlich, dass es mit dem Fußballspielen irgendwann wieder losgehen kann.

Alle in unserem Amt Süderbrarup und unserer Region interessierten kleinen und großen Fussballerinnen und Fussballer sind bei uns jederzeit herzlich willkommen. Vielen Dank.

Presseabteilung Athletika Nord