Tischkickerspende vom Team Baucenter Süderbrarup

Montag, 23. August 2021

Am 28.07.2021 fand die Übergabe eines professionellen Kickertisches vom Team Baucenter Süderbrarup an den Sportverein Athletika Nord e.V. statt.

Christiane Saß, Leiterin des örtlichen Team Baumarkcenters, ließ es sich nicht nehmen, den Kicker persönlich zu übergeben.

Die Förderung des Frauen- und Mädchenfussballs stand bei der Vergabeauswahl im Vordergrund und so konnte unser Verein von dieser großzügigen Spende profitieren.

Unter „einsatzmäßigen“ Bedingungen wurde der „Kicker“ dann auch einmal kurz auf seine Eignung und Belastbarkeit getestet. 
(v.l.: Christiane Saß, Antje Angelbeck, Torsten Schmidt, Manfred Koch)

Schnell stellte sich dabei heraus, dass wir ein tolles und hochwertiges Spielgerät erhalten haben, dass gut geeignet ist, den Teamgeist unserer „Sportler*innen zu stärken. Wir sind begeistert und bedanken uns ganz herzlich. 

Torsten Schmidt

1. Vorsitzender