Weidmann & Steffensen F-Jugendcup

Samstag, 14. Mai 2022

Am 07.05.22 haben wir bei bestem Wetter unser Weidmann & Steffensen  F-Jugendcup in Böel durchgeführt. Teilgenommen haben 12 Mannschaften aus dem Kreis Schleswig-Flensburg. Wir erlebten tolle Spiele bei ausgelassener und guter Stimmung. Für viele Kinder war es coronabedingt überhaupt das erste Turnier, an dem sie teilgenommen haben. Am Spielfeldrand wurden Fritten, Grillwurst, Brötchen, Kuchen, Kaffee und Softgetränke in Form von Spenden bereitgestellt. Alle Sportlerinnen und Sportler erhielten als Anerkennung für ihren Einsatz eine goldene Medaille, die mit sichtbaren Stolz angenommen und getragen wurde. 

Wir danken der Gemeinde Böel für die Bereitstellung des Sportplatzes, der Firma Steinmeier für die Softgetränke, der Firma Weidmann & Steffensen für die finanzielle Unterstützung bei der Ausrichtung der Veranstaltung und natürlich unseren Eltern, Freunden und Unterstützern für die vielen Sachspenden. 

Besonderen Dank möchten wir aber auch dem Orga-Team aussprechen, das tagelang mit der Vorbereitung und Durchführung des Turniers beschäftigt war. Ihr habt das super gemacht👍👍👍

Der Vorstand